NANO4-MC JACKET | Greece | NANO4LIFE EUROPE L.P.

Durch seine einzigartige Formel erzeugt es eine unsichtbare 500 nm dicke Schicht, die die Motorradjacken schützt.

Unser Engagement in Aktion

NANO4-MOTORBIKEJACKET®

Durch seine einzigartige Formel erzeugt es eine unsichtbare 500 nm

dicke Schicht, die die Motorradjacken schützt.

Über 

Nano4-McJacket® ist ein neues, wasserbasiertes, ultra-hydrophobes Beschichtungs- und Nanotechnologieprodukt. Nach dem Auftragen des Produkts und nach Abschluss des Aushärtungsprozesses (24 Stunden) versiegelt eine dünne 500 nm dicke Schicht SiO2 (Siliziumdioxid) den behandelten Bereich. Feuchtigkeit, Wasser, Kaffee, Ketchup, Wein, Kaffee, Öl, Sirup, Soßen und andere heiße oder kalte Flüssigkeiten lassen sich mit Nano4-McJacket® leicht von Leder entfernen, wenn es mit Nano4-McJacket® geschützt wird. Durch einfaches Abtupfen mit einem saugfähigen Tuch verschwinden die nassen Flecken und Ihre Motorradjacke wird wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt.

 

DIE EINZIGARTIGEN EIGENSCHAFTEN DES PRODUKTES:

Nano4-McJacket® ist ein fluorfreies, wasserbasiertes Sprühprodukt mit schmutz-, wasser- und ölabweisender Wirkung. Aufgrund seiner extrem einfachen Applikationsmethode kann es sowohl von einzelnen Verbrauchern als auch von Fachleuten bequem angewendet werden.

Das Produkt ist in der globalen gemeinsamen Roadmap von Zero Discharge of Hazardous Chemicals (ZDHC) aufgeführt und kann ohne jegliche Einschränkung oder besondere Rücksicht auf Ihre Motorradjacke sicher aufgesprüht werden. 
 

Nano4-McJacket® bietet einen hervorragenden Schutz und eine lang anhaltende Abdeckung für Ihre Motorradjacke, insbesondere für die glatten Typen. Hervorragende Schutzergebnisse können erzielt werden, solange die Lederoberfläche frei von aktiven chemischen Substanzen (Silikon/Tenside) ist. Sie bietet einen hervorragenden Schutz und eine optimale Pflege, insbesondere bei Glattleder.

Genießen Sie den wasser- und schmutzabweisenden Effekt auf Ihren kostbaren Jacken und wischen Sie einfach jeden Fleck darauf aus. Halten Sie Feuchtigkeit, Kaffee, Lebensmittelflecken (Ketchup, Sirup, Öl, Sauce) und alle Flüssigkeiten fern.

KONTAKTWINKEL

Der ultra-hydrophobe Kontaktwinkel der Oberfläche beträgt 160°. 

Entscheiden Sie sich für die Trockenhaltung im Regen und schützen Sie Ihre wertvollen Lederstücke vor den üblichen "Unfällen" Ihrer täglichen Aktivitäten allein durch die Verwendung von Nano4-McJacket®. Nano4-McJacket® beeinträchtigt weder das Aussehen, die Struktur noch die Atmungsaktivität der behandelten Leder- oder Textiloberfläche. 

Nano4-McJacket® ist zertifiziert: (Klicken Sie hier, um alle unsere Zertifizierungen zu sehen)

 

Es wurde vom Hohenstein Textile Testing lnstitute GmbH & Co. als ÖKOLOGISCHES Produkt klassifiziert. KG als ÖKOLOGIE-Produkt eingestuft und kann zur Herstellung humanökologisch optimierter Textilien nach den Vorgaben des Öko-Tex@ Standards 100, Produktklassen l- lV, eingesetzt werden.

 

Auf welche Oberflächen kann man auftragen?

  • Lederjacken

  • Motorrad-Jacken

 

Produktqualitäten:

  • Abdichtung und leichte Entfernung von Flecken und allen Arten von Schmutzablagerungen auf Motorradjacken. Feuchtigkeit, Kaffee, Ketchup, Wein, Öl, Sirup, Soßen und andere heiße oder kalte Flüssigkeiten werden leicht von der porösen Oberfläche entfernt, wenn sie mit Nano4-McJacket® geschützt werden.

  • Frei von Silikon, Wachs oder Öl

  • 100% ökologisch 

  • Extrem starke Beschichtung

  • 100% unsichtbarer Schutz der Versiegelung

  • Die Oberflächen sind nach der Anwendung leichter zu reinigen

  • Nano4-McJacket® hat keinen Einfluss auf das Aussehen, das Gefühl oder die Atmungsaktivität der Jacke

  • Nano4-McJacket® hat keine Auswirkungen auf die Haut

  • Antibakterieller Schutz

  • Umweltfreundlich und kostensparend durch Reduzierung des Einsatzes chemischer Reinigungsmittel um bis zu 90%.

Zielkunden:

  • Motorradfahrer

  • Militärisch 

  • Gestalter

  • Sportvereine und Jäger

  • Professionelle Schneider

  • Motorrad-Zubehör-Läden

  • Geschäfte für Extremsportartikel

Anwendungsmethode:

  • Das Produkt kann bei längerer Inaktivität (z.B. Aufrahmung, Sedimentation, Trennung) beeinträchtigt werden. Vor Gebrauch gut umrühren oder schütteln.

  • Das Leder vor dem Auftragen des Produkts gründlich reinigen und trocknen; das Leder muss frei von anionischen, tensidischen Rückständen sein. Silikone oder Tenside beeinträchtigen die Leistung und Haftung. 

  • Besprühen Sie die Oberfläche mit Nano4-McJacket® und sorgen Sie für eine gleichmäßige Verteilung auf der Oberfläche. Wenn das Substrat die Flüssigkeit nicht sofort aufnehmen kann, z.B. Glattleder, sollte es in sanften Polierbewegungen abgerieben werden. Nach dem Auftragen von Nano4-McJacket® dauert es 24 Stunden (bei 20º C), bis die Oberfläche vollständig ausgehärtet ist.

  • Die Behandlung der Zieloberfläche sollte unter Umgebungsbedingungen erfolgen. Nur auf Oberflächen bei Raumtemperatur (zwischen 10º C und 40º C) verwenden. Die Aushärtungszeit kann je nach Umgebungstemperatur variieren, da dies die Zeit ist, in der sich die Nanomaterialien mit der Oberfläche verbinden oder aushärten, wodurch Sie ultra-repetetive Oberflächen erhalten (zwischen 10º C und 40º C). Für detailliertere Informationen klicken Sie bitte hier (ANWENDUNGSANLEITUNG), um unsere interaktive Broschüre zu lesen oder die PDF-Datei herunterzuladen.

Dauer des Schutzes:

Τhe Der Schutz von Τhe hält bei normalem Gebrauch/Abrieb fünf (5) Jahre, vorausgesetzt, dass die Anwendung von Nano4-McJacket® mit den Anweisungen übereinstimmt.

Verbrauch:

Die Produktmenge pro Anwendung hängt von der Auftragsmethode und der Oberflächenporosität ab. In jedem Fall wird der Verbrauch zwischen 30ml/m² und 200ml/m² liegen. Das bedeutet, dass 1 Liter eine Fläche von 5m² bis 33m² abdecken kann. Ein einfacher Test zur Bestimmung der benötigten Produktmenge ist es, 1m² der Oberfläche mit einfachem Wasser zu besprühen. Die benötigte Wassermenge definiert den genauen Verbrauch.

Qualität ISO 9001:2008

ISO9001:2015 REGISTERED

 

NANO4LIFE EUROPE L.P.® ist ein ISO9001:2015 zertifiziertes Unternehmen in der Herstellung von Nanotechnologie-Produkten. 

Während des Entwicklungs- und Produktionsprozesses investieren wir viel Zeit und Mühe in die Ermittlung der Ökobilanz (LCA) ausgewählter Produkte. Die Ökobilanz ist der globale Standard zur Bewertung der gesamten Umweltauswirkungen eines Produkts unter Berücksichtigung aller Umweltaspekte, einschließlich des Ressourcen- und Energieverbrauchs, der Emissionen in Luft, Wasser und Boden sowie der Auswirkungen auf Gesundheit und Ökosysteme. LCA wird von der Industrie, Regierungen und Nichtregierungsorganisationen häufig verwendet. Wir stellen diese Studien nach ihrer Fertigstellung unseren Kunden zur Verfügung, in der Überzeugung, dass Transparenz Nachhaltigkeit und Vertrauen schafft.

Die Produktsicherheit wird in unserem Unternehmen als vorrangig angesehen. Diverse interne Maßnahmen und Unternehmensstandards, die regelmäßig über die gesetzlichen und Kundenanforderungen hinausgehen, gewährleisten die Qualität und Sicherheit unserer Produkte.

Darüber hinaus arbeiten wir eng mit renommierten unabhängigen Prüfbehörden, Instituten und Labors zusammen, um ein Höchstmaß an Produktsicherheit zu gewährleisten.

WARNUNG!!!

Wir wollen sicher sein, dass der Kunde ein echtes und funktionales Produkt kauft.

Deshalb sind alle unsere Produkte mit einem thermoplastischen Schutz versehen.

Kaufen Sie kein Produkt, wenn:
a) Sie ist nicht mit einem thermoplastischen Schutz versehen.
b) Wenn Sie feststellen, dass das Verfallsdatum des Produkts vor dem Kaufdatum liegt.

Thermoplastische Flaschenabdichtung

LOT:

01 =Datum

12 =Monat

15 =Jahr

06=Linienproduktion

Verfallsdatum:

12 =Monat

17 =Jahr

youtube
Be Satisfied with the informationsNo No enoughEnoughPerfectFantasticBe Satisfied with the informations

Produkte bestellen

  • Alle ΝΑΝΟ4LIFE®-Produkte sind auf Lager und können innerhalb von 24 Stunden an jeden Ort der Welt geliefert werden.  Die Lieferung in europäische Länder kann innerhalb von 1 Tag erfolgen. In den übrigen Ländern der Welt dauert die Lieferung etwa 3 Tage mit sehr niedrigen Transportkosten.

  • Verfügbare Packungen sind: 100ml, 200ml, 500ml, 1Liter, 4Liter, 20Liter, 200Liter, 1000Liter.

  • Wenn Sie ein Video mit den Produktfunktionen sehen möchten, klicken Sie bitte auf das Videosymbol auf der linken Seite.

  • Wenn Sie die Produktbroschüre in einer interaktiven PDF-Datei lesen und herunterladen möchten, klicken Sie bitte hier

  • Wenn Sie das Produkt über unseren E-Shop bestellen möchten, klicken Sie bitte auf den E-Shop-Button auf der linken Seite.

NANO4LIFE EUROPE L.P.® - Vouliagmenis Ave. 318 - Ag. Dimitrios - 173 43 - ATHEN - GRIECHENLAND

Um Ihren lokalen Vertriebspartner zu kontaktieren, klicken Sie bitte hier.

Verwendung von Daten und Logos:
Die auf der Website angezeigten Marken, Logos, Unterscheidungsmerkmale (im Folgenden zusammenfassend "Marken" genannt) sind entweder eingetragen oder nicht NANO4LIFE EUROPE Co® -gekennzeichnet und / oder Dritte. Nichts auf der Website darf ohne die schriftliche Genehmigung von NANO4LIFE EUROPE L.P.® und anderen Dritten, die Eigentümer der auf der Website angezeigten Marken sein könnten, nicht als ausdrückliche oder stillschweigende Lizenz oder als Recht zur Nutzung irgendeiner Form einer auf der Website angezeigten Marke ausgelegt werden. Die Nutzung der auf der Website angezeigten Marken oder anderer Inhalte durch die Nutzer, mit Ausnahme der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten und streng verbotenen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Nanotechnologische Beschichtungslösungen | Sichere antibakterielle Funktionalität | Keramische Beschichtung 9H | Schutz vor UV-Strahlung | Trocken bleiben, nie nass | Selbstreinigend - Einfache Reinigung | Verhindert Mikrokratzer | Permanente Schmutzbeständigkeit | Ultrahydrophobe oleophobe Beschichtung | Carpaint Shine-Produkt | Metall-Korrosionsschutz-Antioxidation | Carpaint-Antiscrach Schutz | Verhindert mikrobielle Gerüche | Abdichtung von Möbelteppichen | Fortgeschrittene Beständigkeit gegen Chemikalien (Säure) | Schutz vor Antigraffiti-Versiegelung

Gebäudeoberflächenschutz | Permanente fungizide Funktion | Schuhabdichtungsschutz | Seesalzschiffschutz

© 2008 - 2020 by  NANO4LIFE EUROPE L.P.®. All rights reserved.

Through it's unique formula creates an invisible layer of 500 nm thicknes that protect all leathers

Our commitment in action

NANO4-MC JACKET

Through it's unique formula  creates an invisible layer of 500nm thicknes that protect all leather surfaces

About 

Nano4-Mc jacket® is a new water based Ultra-hydrophobic coating Nanotechnology product . After applying the product and upon completion of the curing process (24 hours), a thin layer 500 nm of SiO2 (Silicon Dioxide) seals the protected area so. Humidity, water, coffee, ketchup, wine, coffee, oil, syrup, sauces, and other hot or cold liquids are easily removed from the Leather when it’s protected with Nano4-Mc jacket® , by simply dabbing with an absorbed cloth, the wet spots will disappear again from your leather   returns back to its original state as if nothing had happened.

 

PRODUCT’S UNIQUE ATTRIBUTES:

Nano4-Mc jacket® is a fluorine-free, water-based spray-on product for avoiding to generate dirt, water and oil-repellent effects. Due to its extremely easy application method, it can be easily used by both individual consumers and professionals.

 

As the product is included in the global joint roadmap of Zero Discharge of Hazardous Chemicals (ZDHC), it can be safely sprayed on any leather surface without any restriction or special consideration.

Nano4-Mc jacket®  offers outstanding protection and long lasting coverage in all leather surfaces and especially on the smooth kinds. Excellent protective results can be also attributed on many kind textile kinds like carpets, furniture fabrics, upholsteries and curtains provided that any textile or leather surface is free from chemical active substances (silicone / surfactants).delivers outstanding protection and nourishment, particularly on smooth leather. Most standard textiles, carpets, upholstery and curtains can also be treated, provided these are free of surface-active substances (silicones/surfactants).


Enjoy waterproof and dirt proof effect on your precious textiles and leather stuff and just easily wipe out any stain of them. Keep away humidity, coffee, food stains (ketchup, syrup, oil, sauce) and all liquids.

   

CONTACT ANGLE

Drop ultrahydrophobic contact angle of the surface is 160° 

 

Choose to stay dry in the rain and protect your valuable leathers from the usual “accidents” of your everyday activity just by using Nano4-Mc jacket®.

Nano4-Mc jacket® doesn’t affect either the appearance, the texture or the breathing ability of the protecting leather or textile surface. 

Nano4-Mc jacket®   is certified: (Click here in order to see all of our certifications)

 

       As a ECOLOGY product from the Hohenstein Textile Testing lnstitute GmbH & Co. KG  and can be used for the production of human- ecological optimized textiles under specifications of the Oeko-Tex@ Standard 100, product classes l- lV.

 

On  which surfaces can be applied:

  • Leather sofas

  • ​Leather jackets

  • LEather car seat

  • Furniture

  • Carpets,  and rugs 

  • Canvas boat sails 

  • Theatre seats

  • Shoes

 

Products qualities:

  •  Waterproofing and easy removal of stains and all types of dirt deposit on the leather surfaces. Humidity, coffee, ketchup, wine, oil, syrup, sauces, and other hot or cold liquids are easily removed from the porous surfaces when it’s protected with Nano4-Mc jacket®

  • It contains no silicones, waxes or oils.

  • 100% ecological 

  • The coating is extremely strong.

  • 100% invisible sealing protection.

  • Surfaces will be easier to clean after application

  • Nano4-Mc jacket® does not change the look, feel or breathability of the fabric.

  • Nano4-Mc jacket® has no effect on the skin.

  • Antibacterial protection

  • Saves the environment and money by reducing  use of chemical detergents by up to 90%

Customer targets:

  •    Homeowners 

  •    Furniture retailers

  •    Manufacturers of carpets and rugs

  •    Hotels and Restaurants  

  •    Cruise Ships and boats

  •    Military 

  •    Sports clubs and Hunters

  •    Hospitals

  •    Professionals tailors

Application method:

  • The product can be affected if left for long periods of inactivity (e.g. creaming, sedimentation, separation). Stir or shake thoroughly before use.​​​
     
  • Clean the Leather thoroughly and dry before applying the product, the leather must be free of anionic, surfactant residues,silicones or surfactants impair performance  and adhesion.
     
  • Spray the surface with Nano4-leather® and ensure even distribution over the surface. If the substrate cannot instantly absorb the liquid, e.g. smooth leather, it  should be rubbed in using gentle polishing motions. After applying Nano4-Mc jacket®  it takes 24 hours (at 20º c) to be fully cured. ​
     

  • The treatment of the targeted surface should be carried out under ambient conditions. Use only on room tempered surfaces (between 10º C and 40º C)  The time required for curing may vary depending on ambient temperatures.   as this is the time the nano-materials bond or cure to the surface giving you ultra-repellency surfaces (between 10º C and 40º C) .For more analytic  information’s please click here "installation instructions"

Duration of the protection:

Τhe duration of protection is 5 years at normal use /abration Provided that the placement of Nano4-leather® made in accordance with the instructions.

Consumption:

The amount of product needed each time depends on the method of application and the porous of the surface. In any  case  the consumption will be between 30ml/m2 and 200ml/m2. This means that 1 liter can cover the surface of 5m2 to 33m2. We recommend to test each type of surface first to determine the absorption of the surface. An easy test to calculate the absorption of the surface is to wet 1m2 of the surface by using normal water. By this way you can see what is the exactly consumption for each surface.

Quality ISO 9001:2008

ISO9001:2015 REGISTERED

 

NANO4LIFE EUROPE L.P.® is an ISO9001:2015 certified company in the production of Nanotechnology products.​​

During the development and production process, we invest a great deal of time and effort in determining the Life Cycle Assessment (LCA) of selected products. LCA is the global standard for assessing the total environmental impact of a product taking into account all environmental aspects , including resource and energy consumption, emissions to air, water and soil, as well as the impact on health and ecosystems. LCA is widely used by industry, governments and non-governmental organisations. We make these studies available to our customers after their completion in the belief that transparency creates sustainability and trust.

Product safety is considered paramount in our company. Diverse internal measures and company standards, which regularly go beyond the legal and customer requirements, ensure the quality and safety of our products.

We also work closely with renowned independent inspection authorities, institutes and laboratories to ensure maximum product safety.

WARNING!!!

We want to be sure that the customer will buy a genuine and functional product. That is why all of our products are sealed with thermoplastic protection.

Do not buy a product if
(a) it is not sealed with thermoplastic protection
b) If you find that the expiry date of the product is earlier than the purchase date.

Thermoplastic bottle sealing

LOT:

01 =date

12 =month

15 =year

06=line production

 

 

Exp. Date:

12 =month

17 =year

eshop.jpg
movie.jpg
Be Satisfied with the informationsNo No enoughEnoughPerfectFantasticBe Satisfied with the informations

Order products

  • All ΝΑΝΟ4LIFE® products are in stock and can be delivered within 24 hours to any destination in the world.  Delivery in European Countries can be provided within 1 day and other points in the world in approximately 3 days with very low transportation costs.
     
  • Available packs is : 100ml, 200ml, 500ml, 1Liter, 4Liters, 20Liters, 200Liters, 1000Liters.
     
  • ​If you want to see a video with the product functions please click the video icon on the left.

  • If you want to read and download the product broshure in an interactive PDF file please click here

  • If you want to order the product via our e-shop please click to the e-shop button on the left.

NANO4LIFE EUROPE L.P.®  - Vouliagmenis Ave. 318 - Ag. Dimitrios - 173 43 - ATHENS - GREECE

To contact you  local distributor please click here

Use of data and logos:
The trademarks, logos, distinctive marks (hereinafter collectively “Trademarks”) displayed on the Site are either registered or not NANO4LIFE EUROPE Co® -branded and / or third parties. Nothing contained on the Site should not be construed as an express or implied license or right to use any form of any Trademark displayed on the Site without the written permission of NANO4LIFE EUROPE L.P.®  and other third parties that may own the Trademarks displayed on the Site. The use by users of the Trademarks displayed on the Site, or any other content thereof, except as provided herein the Terms and Conditions and strictly prohibited. For more info please click here

© 2008 - 2020 by  NANO4LIFE EUROPE L.P.®. All rights reserved.